Quantcast
Channel: Kommentare zu: M8: Frage des Tages (72)
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Anonym

Ich würde D sagen.

View Article



Von: Britta

Ich würde auch sagen, Antwort D ist falsch, es müssten die AD Faktoren sein…?

View Article

Von: Dominik

Zwar steht im Studienbrief das mit den kurvilinearen Zusammenhängen und AD-Faktoren. ABER: schaue ich mir die Grafik in de PL an, denke ich, dass beide Zusammenhänge (also CE & AD) nicht durch eine...

View Article

Von: Beabea

Lösung ist D

View Article

Von: Cora

kurvilinear heißt krummlinig, also u-förmig, oder ein umgedrehtes u, wie es im Falle der AD-Faktoren aussehen würde (mehr oder weniger). nur eine geringe oder mittlere Dosierung wirkt sich positiv auf...

View Article


Von: Anonym

Ich muss diese Frage nochmal aufgreifen. Kurviliniear heist krummlinig, kurvig. Ein Beistpiel davon ist umgekehrt u-förmig, aber es ist nicht gleichzusetzen. Der kurvilinerare Zusammenhang zeigt sich...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images